Suche
Datum:26.06.15
Titel:eike-klima-energie.eu v. 24.06.2015: Gegendarstellung zum Beitrag „Podiumsdiskussion in Berlin - Bundeszentrale für politische Bildung lädt Klima-Leugner ein“ des DuMont-Schauberg-Journalisten Steven Geyer
Link:www.eike-klima-energie.eu/news-cache/gegendarstellung-zum-beitrag-podiumsdiskussion-in-berlin-bundeszentrale-fuer-politische-bildung-laedt-klima-leugner-ein-des-dumont-schauberg-journalisten-steven-geyer/
Details1:Am Montag, den 22. Juni 2015, fand in Berlin eine Debatte zu Klimawandel und Energiewende statt. Eingeladen hatte die „Bundeszentrale für Politische Bildung“. Einer der Mitdiskutanten war Michael Limburg, Vize-Präsident unseres Instituts. Die Diskussion war ein voller Erfolg, da die anwesenden Klima-Alarmisten wie üblich keine stichhaltigen Argumente gegen unsere Kritik an der gegenwärtigen Klima- und Energiepolitik hatten (was sich auch nicht ändern wird, so lange Physik und Arithmetik nicht verboten werden). Einigen Klima-Alarmisten, die journalistisch tätig sind, platzte deswegen der Kragen: Dem Auftakt machte ein gewisser Malte Kreutzfeldt in der taz , der sich nach taz-Angaben bereits während seines Studiums „umweltpolitisch und globalisierungskritisch engagiert“ hat.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken